Handwerkerbonus für 2015 ausgeschöpft

Zurück

Handwerkerbonus für 2015 ausgeschöpft

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die Förderaktion der österreichischen Bundesregierung mit 10. August 2015 erfolgreich beendet.


Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die für 2015 zur Verfügung stehenden Fördermittel mit 10. August ausgeschöpft und die Aktion damit erfolgreich beendet. Eine Antragstellung bei den Bausparkassenzentralen ist daher nicht mehr möglich.

Voraussichtliche Neuauflage im Jahr 2016
Im Rahmen der Förderaktion erhielten Privatpersonen eine Unterstützung von bis zu 600 Euro für die Renovierung, Erhaltung oder Modernisierung ihres Hauses oder ihrer Wohnung, wenn dabei Leistungen eines Handwerkers oder befugten Unternehmens in Anspruch genommen wurden. Voraussichtlich wird die Förderaktion im Jahr 2016 fortgesetzt, offiziell wurde die Neuauflage aber noch nicht bestätigt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Detailierte Informationen zu der Förderaktion finden Sie hier.

Zurück